Con Spiritus Nestor e.V. Kompass ins Paradies

Präambel

Hilfe zur Selbsthilfe! Das ist unser Motto und die einzige Möglichkeit, uns gegenseitig wirkliche und langfristige Hilfe zukommen zu lassen. CSN ist konfessionslos und keiner Religion oder sonstigen Institution angehörig. Wir stellen uns gegenseitig unser gesamtes Wissen und unsere Ideen zur Verfügung und coachen uns gegenseitig. Wir möchten uns Schritt für Schritt zu einer Bewusstseinserweiterung führen und uns gegenseitig auf eine höhere, seelische Ebene begleiten. Auf eine Bewusstseinsebene, die uns direkt in den Garten Eden, ins Paradies führt.

Jeder Lehrer oder Couch kann lediglich unser Talent oder unsere Fähigkeiten erkennen und sie uns bewusst machen. Doch nur wir alleine sind in der Lage, unsere inneren Überzeugungen zu verändern und unsere uns selbst gesetzten Begrenzungen abzulegen.

Es gibt so viele Geheimnisse im Universum, die es noch zu ergründen gilt. Doch bevor wir diesen gemeinsamen Weg beschreiten, bekennen wir uns zu den Grundlagen von CSN:

1.   Unser menschliches, irdisches Bewusstsein ist Teil des göttlichen Universalbewusstseins.

2.   Alles ist von Gott beseelt. Daher ist alles im Ursprung eins und miteinander verbunden. Ausgangsbasis aller Dinge ist Gott, der durch sein Gesetz und durch seine schöpferische Kraft wirkt.

3.   Durch Unwissenheit und das Nichtbefolgen des Gesetzes erschaffen wir unser Leid und unseren Schmerz.

4.   Es ist unser Schicksal, in der Schule des Lebens genau die Lektionen zu lernen, die wir für unsere Entwicklung benötigen.

5.   Durch Gottes schöpferische Kraft sind wir der Schöpfer unseres Lebens.

6.   Das PARADIES ist HIER und JETZT!

Wir sind nun in einer Bruderschaft der Seelen verbunden. Gehen wir gemeinsam den Weg der Liebe.

Die Kraft Gottes möge sich durch uns verwirklichen!

info@csn-nestor.de