Con Spiritus Nestor e.V. Kompass ins Paradies

CSN-MITGLIEDER-COACHING

Was bringt dir das CSN-Mitglieder-Coaching?

verbessert

-dein Selbstwertgefühl

-deine Gesundheit

-deine Finanzen

-deine Beziehungen

und schenkt dir dauerhaftes Glück, Freude und Lebenslust. Du lebst im Überfluss des Lebens, im Paradies!

CSN ist eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich zum Wohle unserer Schöpfung gegenseitig inspirieren und sich Kraft und Freude schenken. Unabhängig von Religion oder Konfession dienen wir unserer Schöpfung, in dem wir das Wissen des Gesetzes vermitteln. Dein Wachstum an Lebensfreude, Lebenslust und Glück ist unser Motto! Das Wachstum deiner Seele ist unser Ziel, damit du augenblicklich Glück, Freude und Lebenslust im Paradies erleben kannst. Auf diesem Weg ins Paradies begleiten wir dich. Wir sind nicht nur dein Kompass und Wegweiser, sondern auch dein Coach und Begleiter! Es genügt uns eben nicht, dir nur das Wissen um das Gesetz zu vermitteln. Wir möchten dir bei der Anwendung helfen und dir zur Seite stehen.

Coaching ist der Bildungstrend Nummer Eins. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern dich beratend und fördernd auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, Wohlstand und Lebensfreude zu begleiten. Darüber hinaus hast du Zugang zu unserem Mitglieder-Forum und dadurch ständigen Kontakt zu unseren Mitgliedern. Ein Austausch an Erfahrung ist somit auch unter den Mitgliedern gewährleistet.

Wir nutzen damit das effizienteste Medium unserer Zeit. Das CSN-Mitglieder-Coaching ermöglicht dir und uns ein bequemes Miteinander von Zuhause aus. Diese moderne Form der Persönlichkeitsentwicklung erfreut sich wachsender Beliebtheit, weil sie diskret, direkt und effektiv ist. Unsere Coachs sind keine Besserwisser, sondern Freund und Partner. Dein Coach liefert dir keine vorgefertigten Lösungsvorschläge und Patentrezepte, sondern hilft dir als Feedback- und Ideengeber, eigene Lösungen zu entwickeln. Hilfe zur Selbsthilfe in Form echter Bewusstseinserweiterung ist der Sinn unseres CSN-Mitglieder-Coachings.

Das CSN-Mitglieder-Coaching können wir nur deshalb anbieten, weil jeder CSN-Choach ehrenamtlich tätig ist. Nutze also auch du die Chance, bei diesem Mitglieder-Coaching dabei zu sein!

Bitte beachte, dass es sich beim CSN-Mitglieder-Coaching nicht um eine psychotherapeutische Beratung handelt und das CSN-Mitglieder-Coaching eine solche nicht ersetzen kann.

Was ist Coaching?

Das CSN-Mitglieder-Coaching

besteht aus folgenden Bausteinen:

Das CSN-Mitglieder-Coaching

CSN ist die Lehre über die richtige Art und Weise deines Krafteinsatzes. Das CSN-Mitglieder-Coaching befasst sich mit den Grundsätzen deines optimalen Krafteinsatzes. Insbesondere hilfsbedürftigen Personen möchten wir Hilfe zur Selbsthilfe geben. Das CSN-Mitglieder-Coaching führt dich Schritt für Schritt zu einer Bewusstseinserweiterung, die dich in heute noch unbekannte Höhen führen wird.

Durch Konzentration deiner Kräfte auf deine Stärken, vermeidest du Verzettelung: Wir analysieren deine Stärken und trainieren diese bis zur Spitzenleistung. Wir zeigen dir, wie du deine Sinne, Kräfte und Mittel nicht mehr verzettelst, sondern diese konzentriert und aufmerksam einsetzen wirst. Mit der damit verbundenen, wachsenden Anziehungskraft erweitern sich deine Beziehungen und deine Lebensfreude und Motivation wächst.

Du wirst dich nicht mehr nach dem „Mainstream“ richten und nicht mehr das wollen, was alle wollen, sondern ganz gezielt und konzentriert deine eigenen Probleme lösen. Du wirst erkennen, wie du deine Blockaden lösen und deine Stärken bestmöglich einsetzen kannst, um deine Wünsche und Träume schnellstmöglich verwirklichen zu können.

Du wirst die Menschen und Ereignisse nicht mehr nur oberflächlich betrachten, sondern in der Tiefe der Zusammenhänge, die einzige und ewig wirkende, universelle Kraft kennenlernen, welche dich tatsächlich ins Paradies auf Erden führen wird. Damit wächst automatisch deine Liebe zu dir selbst und zur gesamten Schöpfung. Du wirst deine Wirkung vervielfachen, weil du deine Kraft auf den wirkungsvollsten Punkt richtest. Wir werden gemeinsam deine Stärken analysieren und so ausbauen, dass du dir deiner Einzigartigkeit bewusst wirst und diese gezielt einsetzen kannst. Es genügt schon, sich ein bisschen besser auf seine Stärken auszurichten als es andere tun. Denn wer sich auf seine Stärken konzentriert, hat mehr Durchschlagskraft. Deiner Fähigkeit, zu denken, kommt hier besondere Bedeutung zu. Die Eigenart des menschlichen Gehirns kommt dir dabei zu Hilfe, denn je genauer du dich auf eine Sache konzentrierst, desto deutlicher und sichtbarer werden die Konturen und Unterschiede.

Wenn du dann deine speziellen Stärken gefunden hast, stellt sich die Frage: Was kannst du denn mit diesen Stärken anfangen? Die Vorgehensweise ist dabei mehr oder weniger die gleiche wie bei der Stärkenanalyse. Auch hier gilt: Man sollte das nicht zu kompliziert machen. Ein weißes Stück Papier genügt, und da schreibt man die ersten Ideen nieder. Ich muss allerdings meinem Gehirn die Möglichkeit geben, eine Weile an der Sache zu arbeiten. Das ist nicht nach zwei Stunden getan.

Mit einem Bruchteil der Kräfte an der wichtigsten Aufgabe zu arbeiten, bringt mehr als mit aller Kraft die falschen Aufgaben zu lösen. Wolfgang Mewes

Mitgliedsantrag   ( zum Anklicken )